Glück Auf!
Nun ist es endlich soweit! Nach 2 Jahren Planung und Abstimmung mit den verschiedenen Ämtern, wird ab August 2021 ein neuer 3D Parcours in Clausthal Zellerfeld im Harz eröffnet
Der Parcours beinhaltet 22 Stationen mit rund 50 Zielen. Der Parcours ist Familienfreundlich gestellt! Auch Einsteiger:innen können diesen nach einer Einweisung gut begehen und schießen. Schießentfernungen liegen zwischen 12 und 35 Meter, es sind keine extrem schweren Schüsse oder sehr weite Distanzen dabei. Auch Leiheqipment sowie ein Shop ist direkt am Parcours. Parken ist selbstverständlich direkt am Gelände kostenlos! Weitere Infos folgen. Unter
www.outdoorcenterharz.de wird es dann auch online die Tickets zu kaufen geben. Preise werden noch festgelegt. Ich denke, der Parcours wird auch durch das Weltkulturerbe Oberharzer Wasserwirtschaft für viele interessant sein, genau mittendrin liegt er nämlich 🙂
Des Weiteren suche ich noch Bogenschützen aus der Nähe, die den Parcours vor der Eröffnung einmal abgehen und schießen, vielleicht gibt es Verbesserungsvorschläge? Am besten schreibt ihr mir eine PN über das Forum 🙂
Viele Grüße und alle ins Kill!
Christian