kleines Update, nachdem wir mal wieder vor Ort waren.
Positiv:
-Die Parkplätze direkt an der Anschreibung wurden jetzt geschottert
-Einschießscheiben wurden getauscht, es sind jetzt Lamellenscheiben. Finde ich sehr gut da hier auch Compoundbögen erlaubt sind und jeder Schuss beim Einschießen zuvor durch die Strohballen ging und man dann seinen Pfeil suchen musste und im schlechtesten Fall noch die Vanes weg waren
-Der Parcours und die Wege weiterhin in sehr gutem Zustand
was uns jetzt leider nicht so gut gefallen hat:
- die Preise wurden angehoben allerdings nicht auf der HP geändert. Man kennt ja meist die Preise oder informiert sich vorab um dann das passende dabei zu haben.
-manche Stationen sollten dann doch langsam mal durch neue Tiere ersetzt werden. Es gibt zwar keine wirklich kaputten Tiere aber vor allem an ein paar kleineren merkt man das sie von Anfang an stehen und langsam durch sind
Was wir persönlich etwas Schade finden, ohne jetzt ein Diskussion über Preise anzustoßen. Wir als Familie waren doch schon ein paar mal dort weil der Parcours vom Laufen her eher zu den kürzeren und einfacher zu begehenden gehört (wenn es gut läuft sind wir zu viert in gut 1 1/2 - 2 Stunden durch). Dazu waren die Preise von 8€ für Bögen über 25 lbs und 5 € für Bögen darunter sehr fair, Kinder zahlten dort erst ab 10 Jahren. Somit konnten wir zu viert mit 13€ schießen, was wirklich sehr günstig war. Wir haben hier glaub ich schon einmal über die Preisgestaltung nach lbs diskutiert. Am Parcours steht jetzt bei Kindern keine Altersangabe mehr. Gehe ich davon aus das Kinder, auch unter 10 Jahren 5€ zahlen sind wir jetzt bei 30€.