Ich finde die Bezeichnung "Moderner ILF Bogen" etwas irreführend.
Es sagt wenig über die Bogenart aus. Meist sind es zwar Recurves, aber es gibt auch Longbow ILF Wurfarme (sehr gute sogar). Superrecurves habe ich überhaupt ausschließlich als ILF gesehen bisher.
Modern assoziiert irgendwie "olympischer Sportbogen", obwohl es eine ganze Reihe jagdlicher ILF Bögen bzw. ILF Komponenten gibt, z.B. Morrisson MAX, Border Hex, Centaur, Dryad, TradTech, usw. Auch die in den USA populären Jagdmittelteile fallen darunter (Tribe Halo, Titan, DAS Dalaa, Warf, Bernardini Mamba/Cobra). Das sind alles robuste Schlachtrösser für den "traditionellen" Einsatz im Freien, meist über Shelf geschossen. Und natürlich ist ILF nicht modern, sondern eine ziemlich olle Kamelle. Ein simples Stecksystem, mehr nicht.
Fazit: In der Umfrage wird "Bogentyp" mit "Aussehen/Material" vermischt, also Äpfel mit Birnen verglichen.
Und ja, einen extra Bereich für Kombinationsbögen und Komponenten fände ich sehr nützlich, denn die Diskussion was man womit kombinieren kann und wie man dieses oder jede Teil tunen/optimieren kann, ist für andere Bögen wenig relevant.
Und ja, Reiterbögen sind auch cool ;-)
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)