Danke für das Lob! :-)
Das ist noch ein Überbleibsel-Material (was fast überall verbaut war / bzw. versteckt auch noch ist!). Sind Gummibahnen von den Fließbändern der Michelin-Werke wenn ich das richtig erinnere. Ätzend zum Pfeile ziehen aber stoppt alles :-D Mittlerweile fast überall Fleece locker davor hängen, das klappt gut, aber ohne Scheinchen keine... öhm Fleecebahnen ;-)
Hier und da fehlt natürlich noch was, und manche Ziele sind wirklich etwas alt, aber irgendwie muss die Übergangsphase ja laufen. 5 neue Stationen brauchen auch Gummi, und das kostet halt.
Würde mich freuen wenn sich weitere Kurzentschlossene die nächsten 1-2 Wochen noch zu uns trauen, dann sieht man auch mal was im Herbst hoffentlich draus geworden ist.
Für alle die schonmal da waren und sich bisschen auskennen, dieses Jahr soll an den Zielen noch folgendes passieren:
- Station 1 "aufräumen", Kojote weg, weitere Gans dazu
- Station 2 neues Murmeltier aufstellen
- Station 6 neuen Biber aufstellen
- Station 12 einen Reifen / o.ä. aufhängen um durch diesen auf die Hühner zu schießen, ist ja sonst langweilig :-)
- Station 13 neuer Backstopp
- Station 15 bekommt einen schönen großen Hirsch
Ansonsten sobald es passt:
- Station 19 den Auerhahn ersetzen durch irgendwas neues
- Station 21 künstlich in eine "Müllhalde" verwandeln, mit Ratten/Nutria etc. als Ziele
- Station 24 den Geier ersetzen
Weitere Ideen die ich gerne noch umsetzen möchte:
- Station 13 oder 25 eine Spinne im Netz aufhängen
- Eine "Klapphasen-Station" (kennt ihr das am Schaumberg?)
Ansonsten ist tatsächlich unsere "fliegende Isomatte" (fast schon ein Kultziel
) abhanden gekommen, wird die Tage aber ersetzt.
Die Sache mit dem Erdkühlschrank find ich super witzig weil ich das meinen Kollegen auch ständig erzähle :-P