Warum ?
Wird sich der ein oder andere fragen, warum kauft der Uller eine Chinapeitsche ?
Wegen einem Akkuschrauber !
Kürzlich, gab mein 30 Jahre treuer Bosch-Schrauber, Made in Switzerland, seinen Geist auf...
Auf der Suche nach Ersatz, sprang mir ein Metabo Angebot ins Auge.
Hab ich doch eine Metabo Bohrmaschine, Bj.1999... Die, nach heftigsten Beanspruchungen, immer noch 1a zentriert läuft...Made in Germany
Zuhause, mittlerweile brauche ich für 0,5mm hohe Buchstaben eine Brille, steht doch auf meinem neuen Schrauber "Made in China"
Ebenso auf der blauen Bosch Flex...etc.etc.etc.
Das...war natürlich nur ein kleines Argument um zu sagen, sch... drauf, der ist eh schon in D
Das... soll auch keine Chinadiskussion werden....und wenn, auch kein Problem...fühle mich eh jeden Tag schuldig, wenn ich das Biofleisch aus der Plastiktüte auspacke...
HAUPTARGUMENT
Ich hatte in der Vergangenheit schon 2 kurze Hybriden, einen Slick- und einen Quick Stick, beide sind mir als Oberzicken in Erinnerung
Ich schieße gerne schwere Recurves, gelegentlich auch mal LB
Der Reiz der kurzen , leichten Bögelchen lässt aber dennoch nicht los
So ist das für mich ein zunächst kostengünstiger Versuch, es noch mal mit so was ähnlichem zu versuchen
Der Zwerg hat 33# bei meinen 26 " Auszug, passend gemacht habe ich ihm 900er Nijora Onawa mit 100 gr Spitze, macht ca.8gpp
Im Garten macht er sich ganz flott, wenn passt darf er am Wochenende mal raus