Als bekennender FH Fan:
Auf ebay Kkeinanzeigen steht ein wünderschöner take down ILF mit Bogenköcher mit grünem Zierrat zu einem extrem fairen Preis für dass, das der Bogen eigentlich neu ist. 65" und 45# bei 28 RH, inxl 2 custom Sehnen ...
Ich kenne auch den Besitzer, der Bogen ist tiptop.
Keine Wartezeit und nur 60% vom Neupreis ... was will man mehr.
Lg
Klaus
Ich glaube ILF ist raus…
Hätte jetzt auch den Rayden empfohlen, oder halt tatsächlich nen Mohawk oder Antur Artus, wenns von der „Stange“ sein darf. . Der hat ein wenig „mehr“ Griff, als der Mohawk. Zumindest war das bei der ersten Serie so.
Hatte grad gestern einen Mohawk in der Hand. Die wurden überarbeitet... Vorne deutliche Kante, der Lack kommt mir auch anders vor. Mir kommen sie auch dünner vor ( dünn wie Bögen aus USA, in Europa sind die Griffe gefühlt mit mehr Material dran), aber da kann ich mich täuschen. Liegt aber noch immer super in der Hand.
Das "alte" Mittelteil von Bodnik Bows war glaub ich deutlich runder und der Lack war rau.
Der Antur Artus hat deutlich mehr Fleisch dran, das ist richtig.
Also.. wenn mehr Fleisch gewünscht ist, dann Big Bear, Jens Bows und Antur Artus. Das wäre mein Tipp.
Wäre ich in deiner Lage, dann würde ich mich für Jens Bows entscheiden. Kann man Probe schiessen bei einigen Händlern, Wartezeit verhältnismäßig kurz, Custom möglich, und von der Qualität her über jeden Zweifel erhaben. Dafür ist der Preis etwas höher, aber immer noch kilometerweit von Falkenholz entfernt ( die sind deutlich überteuert mMn).
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2021, 08:49:26 Vormittag von Grendel »
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab