Hab ich mir heute auch das F261 in Links mit 17" gekauft.
Ach, du auch? Ich habe gerade erst zwei 17" und 19" in LH bestellt, die jetzt unterwegs sind. Ein RH in 21" habe ich ja schon. Wollte unbedingt alle 3 Größen zur Hand haben, damit ich die beste für mich in Ruhe austesten kann. Die bestell ich mir dann auch noch für die andere Hand ... und zusätzliche Holzgriffe zum selber braun beizen auch ... was ich danach mit all den Dingern machen soll, weiß ich noch nicht, aber die sind so gut, da findet sich immer jemand. Bei ILF kann man sowieso nie genug MT haben.
Ich finde zwar meinen Black Wolf nach wie vor schöner, aber die F261 schießen einfach viel ruhiger. Durch die höhere Masse muss ich da auch kein Gewicht dranschrauben. Kann auch daran liegen, dass sie besser mit den Uukha WA harmonieren.
@Bogenhaft: Meine Sehnen passen auch immer erstmal nicht genau. Ich brauche mindestens zwei Versuche. Schade um das schöne Garn, aber es hat ja keinen Zweck mit einer nicht passenden Sehne zu schießen.
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)