Hallo Leute
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Das ist mein 1. Post seit es das AC wieder gibt!
Nachdem ich jetzt den Thread endlich durch habe, wollte ich noch kurz meinen Senf dazu geben. Als ich das erste Foto vom F261 gesehen habe, hat es mich total gerissen. Dachte mir das gibt´s doch nicht, sieht aus wie mein vor 3 Monaten gekauftes EXE Scream in 17"
Bis dann in den nächsten Posts aufgeklärt wurde, daß es in unseren Breitengraden als EXE Scream verkauft wird.
Habe mir aufgrund diverser Threads aus dem Forum nach anfänglichen EXE Wurfarmen (42# auf den Fingern bei 29" Auszug), Kinetic Avantage gegönnt und habe jetzt 32# auf den Fingern. Leute was soll ich sagen, einfach nur herrlich!!!
Habe jetzt mal ein traumhaftes Setup zusammen und man soll nicht glauben um wieviel mehr Spaß das schießen macht, obwohl es vorher schon super war!!!
Hallo,
Standhöhe habe ich 20,5 cm Tiller hab ich null.
geht!
Vielleicht noch zu dir Horus. Habe 2mm Tiller und die Standhöhe auf 8,5" (21,6mm) eingestellt. Mit der Sehen vom Guido einfach ein Traum!
Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir auch ein 19" F261 ordere, weil mich der Vergleich sehr interessieren würde. Achja bin auch Linkshänder!
Gruß und alles ins Kill
Roli