Die letzten Tage wurden hier verschiedene Takedowns im oberen Preisbereich vorgestellt - tolle, wunderschöne Teile, falls gewünscht übernehme ich die alle gerne
.
Ich stelle mir nur gerade die Frage, weshalb man so etwas teueres nicht als One Piece Bogen kauft - meistens ist das doch so angedacht, dass einen so ein Bogen doch schon schon etliche Jahre begleiten soll, wenn man seine eigene Wohlfühlauszugsstärke erreicht hat und die einigermaßen gefestigt ist.
Ausgenommen von der Beantwortung dieser Frage sind natürlich die Schützen, die den Bogen tatsächlich öfter einmal auseinandernehmen um ihn besser transportieren zu können - aber das sind doch eigentlich die wenigsten, wenn ich mir das so ansehe.
Auch die Wurfarme - wenn man die mal tauschen will - da muss man bei den "Bogenbauerbögen" ja doch etliche Monate darauf warten, wenn man sich zu einer Steigerung oder einer Reduzierung entscheidet.
Klaro, manche tollen Bögen gibt es ja nur als Takedown (Mohawk als Beispiel) aber von denen rede ich ja nicht - explizit frage ich nach dem Grund, weshalb man sich von einem Bogenbauer so etwas machen lässt - ist das vielleicht auch eine Preisfrage ?