...es liegt Nahe, dass es so ist, wie Du beschreibst.
Und natürlich ist es unter den beschriebenen Umständen sehr schwierig, teils unmöglich, einen Parcours attraktiv zu gestalten bzw. erhalten.
wenn ich mein Geschäft, warum auch immer, nicht mehr betreiben kann oder möchte, sollte ich es schliessen. hier wird scheinbar so lange "betrieben"und das Geld genommen..., bis wirklich der letzte Gast sagt "hier schiesse ich nicht mehr"
Es geht hier nicht nur um den Eintritt und den Anfahrtsweg, sondern darum, dass diese ausgeschossenen "Tierleichen" auch Pfeile zerstören und fehlende/zerstörte Backstopps zusätzliche Pfeile kosten.
in 2019 war es sehr ähnlich zum Jahresbeginn, der Parcours war in einem schlechten Zustand. Ich hatte nach 28 Stationen 5 kaputte Pfeile durch Killschüsse, weil zu viele Spitzen und abgebrochene Pfeile in Tieren steckten. Da kommen dann zum Eintritt mal noch € 80,- dazu. 2019 wurde aber das 2-Tagesturnier durchgeführt und ein paar Wochen vorher die Missstände beseitigt.
Behindern mich private Gründe, mein hobbymässig betriebenes Gewerbe zu betreiben, sollte man die Konsequenz tragen. Letztes Jahr gab es wenigstens noch eine Antwort auf Mails...
Hoyt RX3 (FU) Turbo Bone Collector 60#
Hoyt Invicta 40 SVX (FU) black 60#
PSE NTN 33 (FU), Nock On Edition 60#
Bear Kuma (BU) 60#
60" Jackalope Diamond (green/black) 40# @ 28"
64" Jackalope Tourmaline Speed 45# @ 28"
mein Sohn:
62" Jackalope Red Beryl 30# @ 28"
PSE Carbon Air HD 35#
Diamond SB-1