@Freelance Archery
Der Django hat eure Sehne auch bewertet.
https://www.youtube.com/watch?v=E5GYyy8ARUEDurch das Video vom Onkel Ari bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe bei euch auch gleich eine Sehne aus Dynagen bestellt, die heute ankam, und gerade von mir geschossen wurde
.
Ich möchte euch daher ein kleines Feedback geben:
Den Kritik vom Onkel Ari, dass man die Sehne sehr weit eindrehen muss, kann ich bestätigen. Auch würde ich es besser finden, wenn man bei der Bestellung präzisere Daten (die tatsächliche Sehnenlänge, Abstand Miwi zum oberen Sehnenende, Angabe zur verwendeten Nocke) abfragen würde (natürlich kann man die zum Schluss dazuschreiben), aber als Gedankenstütze wäre es nicht schlecht. So ist mir zB passiert, dass ich vergessen habe Angaben zu meinen Nocken zu machen. Meine Befürchtung war daher, dass die Miwi zu wenig oder zu viel Klemmkraft hat. Auch wäre eine Benennung der Farben auf den Bildern nicht schlecht (gerade bei drei verschiedenen Grün-Farbtönen).
Zur Sehne selber: Sie lässt sich super schiessen (ein schönes sattes Gefühl) und macht den Bogen (mit den Kunstfell-Dämpfern[?]) super leise. Die Verarbeitung ist auch klasse, besonders die Miwi ist sehr gleichmäßig gewickelt.
Und zu den Nocken: Klemmkraft ist genauso wie sie sein sollte!
Ich bin absolut begeistert!