Ich such halt nen 64er. 61er und 68er hab ich.
Symphony ist raus. Ich such schon was ordentliches, sorry, klingt komisch, aber ist so. Wenn du meine Bogenliste, welche ich oben gepostet habe mal selbst abarbeitest, weisst du was ich meine. Ah,ich seh gerade dasich noch einen Bear Patriot nicht gelistet habe. Es gibt allerdings auch durchaus Ausnahmen.
Ich denke es läuft auf den Columbian Longbow von Blacktail raus, schiesst hier keiner, hat mehr wie einen guten Ruf. Great Plains ist mir zu heikel, ziehe 30,5-31" der Bogen soll laut Hersteller nur bis 30"gezogen werden.
Der Lobo Elite hat mir mit 35# wieder etwas zuviel Dampf. Kann halt passieren du bestellst 35# und bekommst 37#. Der Tossy 3 macht sich halt extrem.bemerkbar, sobald es über einen längeren Zeitraum zuviel wird. Das muss und will ich nicht ausreizen.
Eine Antwort von Siim von Falco bezüglich dem was mit dem Saga konstruktiv optisch machbar ist, steht allerdings auch noch aus.
Mal schauen, hat ja noch etwas Zeit.
Ich wollt halt mal eure Meinungen zu diesen Bögen hören, ja, ich weiss, letztlich isses immer Bauch, Optisches und Handgefühl.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2022, 12:37:46 Vormittag von Chris_Cross »
HS Longbow 68" 35@28
Falco Myth 61" 33@28
Blacktail Columbian Longbow 1pcs 32@28