Tja Leute.....
aufgrund der Preissteigerungen beim vermeintlichen Lieferanten und der Situation auf dem Zubehörmarkt, muss ich leider mitteilen dass ich das wirtschaftliche Risiko aktuell nicht tragen kann, mit dem Projekt weiter zu machen. Lieber schreibe ich die bis jetzt investierten Euronen ab, als dass ich hier auf Material für 2000€ sitze und nicht weis, wohin mit dem Kram.
Wenn ich alles zusammen rechne und alles im SELBSTVERTRIEB mache, muss ich mindestens 8€/Schaft verlangen um halbwegs klar zu kommen. Das gibt der Markt mit der Wettbewerbssituation aktuell nicht her, noch dazu wo ich ein ziemlich mieser Vertriebler bin (Einkauf ist mehr mein Ding
)
Sollte ich eine entsprechende Menge an Bestellungen ansammeln können (auch unterschiedliche Spines), dass ein individueller Druck sinn ergibt, kann ich das gerne organisieren. So aber habe ich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Falls der eine oder andere Händler evtl. mit aufspringen möchte, um eine höhere kritische Masse und eine bessere Risikostreuung zu erreichen, kann er sich ja bei mir melden, wobei die im Regelfall ja ihre eigenen Quellen haben.
Somit: Vielen Dank für die Testbereitschaft und sorry dass es nichts geworden ist, aber so ist das nun mal mit Versuchen.... die gehen zuweilen auch in die Hose.
Viele Grüße
Fredy