Die Bögen genießen nicht ohne Grund einen guten Ruf unter Bogenjäger. Ich hatte mal einen in der Hand, war aufm Turnier vor zig Jahren, es gab auch im alten Forum und bei Free Archers im alten Forum paar Leute die den schossen und sehr zufrieden waren. Ich habe beim Jim mal einen Bear gekauft, der Kontakt war sehr freundlich und auch zügig. Ja Thunderchield war auch eine Idee, aber die Wartezeiten liegen derzeit glaub bei deutlich über einem Jahr. Sieht aber im Moment woanders auch nicht besser aus. Die Amis bauen auch teilweise nur paar Monate. Jim ist in der Saison sehr oft jagen.
Gruss Chris
Edit. Der Bogen und die Shrews waren als sie herausgekommen sind, die kürzesten Jagdlangbögen aufm Markt. Der welchen ich in der Hand hatte, war mit ganz groben Tipoverlaxs und Overlay aus Oryx, Impala oder so......sah mega aus.
Speedmässig soll er nicht der schnellste sein, allerdings ist das Konzept auch sehr auf viel Pfeilgewicht ausgelegt, typischer Jagdbogen halt.
Nicht ohne Grund hat den Jim so lang im Programm. Er baut ja auch noch andere, wie zb. den Montana. Ich denke da machst nix verkehrt. Geh mal auf seine FB Seite, da siehst du immer recht viel von ihm.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2022, 10:30:04 Nachmittag von Chris_Cross »
HS Longbow 68" 35@28
Falco Myth 61" 33@28
Blacktail Columbian Longbow 1pcs 32@28