Sehr gut,
allein der Glaube fehlt mir, dass man dir dort offen kommunizieren würde, wenn man hier wirklich Schützenhilfe gäbe. Die Antwort wird dann wahrscheinlich diplomatisch ausfallen und so oder so ähnlich heißen: "Wir sind vom Anubis und dessen Leistungen wirklich überzeugt. Leider haben wir bislang keine eigenen Tests durchgeführt und freuen uns sehr, dass unser Partner eine Testreihe aufgebaut hat. Die Ergebnisse des Tests selbst können wir weder validieren noch falsifizieren, weil wir bei der Testdurchführung nicht anwesend waren. Deswegen haben wir die Veröffentlichung unseres Premiumpartners Arrowforge im Wortlaut auf unserem Blog veröffentlicht. Diese Veröffentlichung steht in keinem Zusammenhang mit dem am Feuer aufgetretenen und uns bekannten Problem." So würde wohl wahrscheinlich jede kaufmännisch gut aufgestellte Firma antworten.
Auch der Hinweis, dass es sich um eine wortgetreue Übernahme des Quelltextes handelt, zeigt eine gewisse Distanzierung von den Ergebnissen. Aus welchem Grund auch immer.
Ich finde es sehr gut, dass sich User mit den Produkten, die auf dem Bogensportmarkt veröffentlicht werden, intensiv beschäftigten und eigene Testreihen aufrufen. Die dort ermittelten Ergebnisse dürften in der Regel von den Werbeversprechen aller Hersteller abweichen, denn ganz egal ob Bodnik, Beier, Bear oder jeder andere Hersteller, jeder Bogen ist außergewöhnlich schnell und bietet optimalen Komfort bei bestmöglicher Schussruhe.
Dubios wird es erst, wenn dann mit rechtlichen Konsequenzen egal aus welcher Richtung gedroht wird und somit die Meinungsfreiheit beeinträchtigt oder unterbunden wird. Deswegen meine Bitte: Berichtet weiter eure eigenen Ergebnisse und Erfahrungen, denn nur durch ein breites Stimmungsbild können sich die Schützen über Produkte informieren, die sie noch nicht selber testen konnten.