Das einzige was ich hier wirklich interessant finde, ist die Ruhe und Gelassenheit mit der Lino von Arrowforge auf die Vorwürfe reagiert!
...
Ich würde mindestens ebenso reagieren und außerdem, warum auch nicht? Ich, in seiner Situation, hätte mir ebenfalls - auch so was von gar nix vorzuwerfen! Da gibt es einen "Speedtest" auf meiner Seite, dessen Durchführung ich auf einfachste Weise beschrieben habe. Die dazu gehörigen Parameter (Pfeilgewicht, Zuggewicht (und ja, es reicht in diesem Fall die Circaangabe) usw.) habe ich auch angegeben - für meinen Test!
Die nun, bei meinem Test, ermittelten Werte stelle ich in einer Grafik dar und schmücke diese noch ein wenig farblich aus - Punkt und basta!
Ja was? Wer will mir denn jetzt etwas? Wer mag mir denn
meinen Test mies machen? Wer will mir denn vorschreiben, wie ich zu testen habe? Ich habe es doch beschrieben, wie ich diesen, meinen, Test durchgeführt habe bzw. wie ich es auf meine Art und Weise gemacht habe! Usw. usw.
Ach ja, im nachhinein - würde ich, aber nur eventuell, mir überlegen, ob ich den Begriff "echter Auszug" noch nachreichen würde.!?
Aber nun wieder zurück zur Realität, dem für mich Wichtigstem und sorry Männer...
Wer diesen "Arrowforge Speedtest" nicht deuten kann/ihn nicht lesen kann/ihn nicht verstehen kann... dem mangels, leider, ein bissl an den vier Grundrechenarten. Aber auch darin sehe ich kein Problem und es ist auch kein Vorwurf (i.d.R. haben auch diese Menschen ihre Stärken) - denn, es besteht immer die Möglichkeit der Formulierung einer Frage bzw. wenn nötig auch mehrerer - welche, da bin ich mir sicher, auch hier im Forum gerne und vor allem
wertfrei beantwortet werden könnten. Oder, der Fragende wendet sich direkt an den Testersteller!
So, Schluss und basta!
Beste Grüße,
Absinth
PS: @Puck - Die Wahrheit ist ein sanftes Ruhekissen. ;-)