Ich hab ja noch ältere Win&Win RCX-100 Wurfarme und ich finde die nicht ganz so verzeihlich, nun würde ich gerne wissen wie sich die Wurfarme im Vergleich schießen oder Infos wie sich die Wiawis NS allgemein verhalten bzw. ob ihr die empfehlen könnt.
Ich weiss nun nicht, was du mit "Verzeichlich" meins, aber man muss schon ein Top-Schütze sein, damit man den Unterschied von NS oder NS-G zu den RCX merkt. Die RCX100 sind schon richtig gute Wurfarme. UUkhas ziehen sich anders, aber ein schelcht geschossener Pfeil wird damit auch nicht besser.
Dachte auch so, bis ich ein Video von Steven Han (Australischer Bogen Händler) gesehen hab.
In dem Video hat er NS und NS-G verglichen und meinte (in Kurzform): NS sehr angenehm zu ziehen, auch im Anker.
NS-G für Profis die viel schießen und die Kraft haben um den Wurfarm zu beherrschen, eher hart durch den Klicker zu ziehen.
So, dann hab ich mich für den NS entschieden und fataler Weise einen Test von den RCX100 gesucht und was steht da drin?
Das selbe wie bei den NS, super smoth, fast und haste nicht gesehen😬.
Also 500€ ausgeben damit ich WAs ähnliches wie die RCX100 hab, nö du, bin verunsichert.
Deshalb hab ich gefragt.
Samick Leopard 60"40Lbs@28", Weick Cobra (verk.) 60"40Lbs@28",Hoyt Excel 21", WNS Premium Alpha Mt 25", Jantzen Zuzeca 62"28"-40Lbs(Verkauft)
WA RCX10068/36, Kinetic Vaultage68/36, 68/40, 66/40usw.
Hoyt Epik 25"Mittelteil
MINS 23" ILF Mittelteil