Hallo zusammen,
ich habe für Apple Smartphones eine App entwickelt mit der man im Parcours, aber auch für Feld oder FITA, seine Treffer oder die einer Gruppe erfassen kann.
Ja, ja ich weiß, es gibt schon diverse Apps die das mehr oder weniger auch machen/können. Aber diese waren mir von der Bedienung zu kompliziert und zu unübersichtlich.
Ferner habe ich natürlich auch Spaß daran so etwas zu entwickeln.
Deswegen gibt es jetzt auch noch meine Variante namens 3D Scoresheet" welche natürlich kostenlos ist.
Bevor ich die App in den App-Store stelle, sollte sie auch von anderen als nur von mir getestet werden.
Und da benötige ich eure Hilfe und möchte euch bitten diese App zu testen und mir dann eure Eindrücke, Fehler, Verbesserungen zu melden.
Features kann man sicher noch recht viele hinzufügen, darum soll es aber im ersten Test nicht gehen. Klar nehme ich aber auch gerne eure Vorschläge dazu an.
Wie geht das nun?
Ich brauche von euch eure Apple-Id, welche ja auch eine email-Adresse ist. Ich hinterlege euch damit als Beta-Tester in meinem Developer-Account. Daraufhin bekommt ihr eine email die ihr bestätigen müsst. Dann müsstet ihr noch die kostenlose App namens Testflight aus dem App-Store auf euer iPhone laden.
Anschließend findet ihr dann in der Testflight-App die Möglichkeit die eigentliche App "3D Scoresheet" zu laden.
Da jede Version von Apple geprüft wird bevor sie auf die Menschheit losgelassen wird, kann es manchmal etwas dauern bis die Version in Testflight sichtbar wird.
Ich weiß nicht wie viele sich melden werden, aber ich benötige ca. 10-20 Tester, sollten es mehr werden bitte nicht böse sein wenn ich nicht alle berücksichtigen kann.
Danke und Gruß,
Axel
Langbogen: Falco Force Vintage 66" 34.5#
Blankbogen: Spigarelli BB V2, Uukha SX+ 28#, Zniper, Zextant