Hi,
Gehen tut alles, mit deinem Vorschlag würdest du den vielleicht schwersten Weg angehen ...
Auch mit spine 500 gibts viel leichtere Schäfte, wenn dein jetziges setup super passt? Einfach auf einen leichten 500er übertragen.
Lg
Klaus
Leichtere 500er hab ich natürlich überlegt.
In Frage kämen da
Victory VForce
Goldtip Hunter
Goldtip Ultralight
Eventuell irgendwelche Nijora
Und da fangen die Probleme an. Victory Vforce sind bei uns in Österreich quasi nicht erhältlich oder ewig lange Lieferzeit, möglich dass ich sie in D bekomme.
Die erwähnten Goldtips.... Die 500er enden bei 30 Zoll (!!!), weiss der Geier wieso.
Die Nijoras muss ich auch wieder aus D bestellen, und da hört man öfter so Geschichten von wegen nicht immer vorrätg, Qualität nicht immer optimal etc.
Easton Axis sind halt erhältlich, gut und sehr stabil. Zudem liegen die 600er im für mich optimalen Bereich von um die 7 gpi.
Was gäbs noch... Bodnik Partizan... Da hat er schlauerweise einen ID gewählt wo nur seine Komponenten passen.
Am liebsten wär mir ein Schaft, der bis 31 Zoll erhältlich ist, der um die 7 gpi liegt (500er), ID von .204 oder 0.245, stabil und ordentliche Qualität.
« Letzte Änderung: März 13, 2022, 03:41:15 Nachmittag von Grendel »
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab