Was war das für ein geiles Wochenende am Saltendorfer Badeweiher... a Traum... 😄 👍🏻
Die Teublitzer haben da wieder 2 Parcours gezaubert, ich war echt gin und weg. Die sehr jagdlich gestellten Schüsse waren wogl überlegt und bestens in Szene gebracht. 👌🏻😌
Immer etwas aus der Deckung oder durch Äste durch. Im Knieen hatte ich mir noch einige für alle, nicht nur für mich Laggl gewünscht, aber sonst... bravo. 😄
Der Parcours am Berg oberhalb des Schlosses hatte eine komplett neue Wegführung und zum größten Teil lauter neue Wildcrete (Asen 3D) Tiere... a Traum.
Es war zwar ne Affenhitze, daß sich sogar die Paviane mit dem Ars... auf dem kühlen Waldboden setzten, aber mit genug Antibrumm und Wasser im Gebäck hatten wir wirklich 2 geile Turniertag.
Der Zeltplatz sowie Verpflegung und Bereinssachen waren wieder..... jaaaaaaaa.... am Saltendorfer Badesee. Man wie geil ist da, nach dem verschwitzten Turnier eine Runde zu schwimmen im 26° kühlen Nass.
Wir hatten beide Tage Turnier mit Essen danach für 45,-€ gebucht, war ok so. Das haben die Teublitzer an ein Catering abgegeben.
Am Sa. abend spielte ein Berliner Band, die wohl auch wegen der Hitze schon um 11 Uhr aufhörte. Da waren wohl einige etwas angepisst, weil sie schon erst um 8.15 anfingen und dann noch 2 Pausen machten... Zugabe?... Fehlanzeige... 😄
Aber gespielt haben sie klasse.
Vor der Siegerehrung gab es eine Tombola wo man Lose für einen Paliativ Verein, der Kindern die letzte Zeit zu Hause mit der Familie ermöglichen soll, sehr löblich und anständig. Dafür ist auch ordentlich was zusammen gekommen.
Es war ja das wegen Corinna verspätete 40. Jubiläums Turnier der Black Hill Bowhunters und so haben sie sich für die Sonderwertung dazu auch einige Extras der Preise einfallen lassen.
Schaut da demnächst mal auf YouTube dem Archery Time seinen Kanal, der war auch da und hat fleißig gedreht.
Jetzt muß ich mich heute erst mal etwas erholen.... 😄
Halt... geht ja gar nicht, bekomme ja bei den Fubas heut Besuch von den Vorzügler des AC-Treffen...
Und hier a paar Bildla