Der Black Hunter soll ja angeblich der selbe Bogen wie der Moonstone von BSW sein nur anders gelabelt, dieser ist für FF freigegeben, warum sollte dann dies beim Black Hunter nicht funktionieren.
Ich würde den immer mit FF schiessen, und sind wir mal ganz ehrlich bei dem Preis mit dem der angeboten wird (je nach Anbieter ab 85,-€) wenn dann mal wirklich ein Wurfarm kaputt gehen sollte, dann muß ich halt in den sauren Apfel beissen und einen neuen kpl. Bogen kaufen (Reklamation usw. lohnt sich da ja sowieso nicht). Nur aber weil beim anderen Bogen FF freigegeben ist (davon ausgehend das es wirklich bis aufs Label der gleiche Bogen wäre) 120,-€ mehr hinzulegen halte ich persönlich für mich nicht notwendig, und mal die Sehnenkerben nachschleifen und eine vernünftige Sehne drauf ist doch ohne Probleme machbar. Eine 452X wie ich z.B. auf einem Bodnik Mohawk oder vergleichbaren schiesse würde ich ihm nicht zumuten, aber FF halte ich eigentlich für bedenkenlos machbar. Die wenigsten würden sich vermutlich auch neue Wurfarme für den Black Hunter besorgen um das Zuggewicht zu steigern sondern eher den einen verkaufen und dann den neuen mit mehr Pfund sich bestellen.