Lieber Gaetano,
Ich danke dir für die netten Worte!!! Ich bin mit dir auch völlig konform. Es freut mich auch, das es trotz der Entfernung so gute Kommunikation gibt.
Zur Info: Gaetano alias Cerputo hat mich mental während des Projektes begleitet
Wir sind über einen Bogen per Kleinanzeigen in Kontakt gekommen. Seine Meinung über den Bogen schätze ich sehr. Alle anderen natürlich auch.
Das schöne an der Sache war jedoch, der Austausch. Dabei lernt man selbst eine ganze Menge, bzw. überdenkt gewisse Sachen nochmal oder übernimmt andere Gedankengänge. Zumindest öffnet man sich diesen. Da Gaetano ein anspruchsvoller Bogenschütze ist, wächst man daran. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist positiv gemeint
Jedenfalls hat er Ansprüche an sein Setup, welche einem Dinge aufzeigen, die man selbst während des Baus berücksichtigen kann und auf die man sonst nicht hätte geachtet. z.B. Vibrationen. Das war ein Thema eines unserer Telefonate. Ab da hatte ich mir Unmengen Gedanken gemacht, das der Mink diese bloß nicht bekommt. Auch wenn es bei den Vibrationen bei Ihm um einen wunderschönen ILF Bogen ging.
Danke mein Freund!!!