So Deppen gibts immer wieder. Egal wo. Schon als ich jung war haben sich manche Dorfjungs damit gebrüstet vor lauter Langeweile Tiere gequält zu haben. Da mangelts im Hirn. Bei uns sind sie mal mit ner Gartenharke auf Zwergziegen los nachts und haben denen den Schädel eingeschlagen, ohne es wenigstens zu Ende zu bringen. BXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Katze am Schwanz rumgewirbelt bis er abriss? Machen XXXXXXXXXXXXXXXX. Schädel mit der Harke eingeschlagen aber du hast noch gelebt? KXXXXXXXXX. Hund eingesperrt und mit Pfefferspray malträtiert bis er erstickte? Kein Aufwand. Bockwurst mit Klingen ausgelegt?.........Und das sind nur die Beispiele aus meinem Leben die ich verbrieft mitgekriegt habe. Die erfinde ich nicht.
In unserer Welt gilt das Tier zwar nicht mehr als "Ding" und "Sachschaden" aber da wird wenig ermittelt. Man könnte am Pfeil nach DNA Spuren suchen, vor allem an der Nocke oder Befiederung. Aber wer zahlt das? Da heißt es dann "Ne neue Katze kostet 200 Euro, nen DNA Test 1000".
In der Regel sind das einfach Täter mit Hang zur Psychopathie. Normalen Menschen kommt das Gewissen, oder sie kommen gar nicht auf die Idee, fühlen sich schlecht. Solche Leute nicht. Oder sie haben ihr Leben nicht im Griff und lassen Aggression an etwas ab, das ausnahmsweise mal schwächer ist als Sie. Da gibts auch genug die sparen sich die 80 Euro für die Kastration\Steri und brechen lieber 2 mal im Jahr nem Wurf Kätzchen das Genick und schmeißen sie weg wie Müll oder setzen sie irgendwo aus das sie verhungern. Wenn ich keine Verantwortung und Kosten haben will, schaff ich mir weder Kind, Frau noch Haustier an. Aber da fehlts im Kopf halt an Arbeitsleistung.
Täter ausfindig machen. PXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.
Sorry aber da krieg ich Plaque bei sowas.
Mod.-Modus:
Nachdem User Lindblatt die Gelegenheit zur Überarbeitung seines Beitrags nicht wahrgenommen hat, habe ich (nach Absprache im Mod.-Team) die Passagen
entfernt!
Aufrufe zur Gewalt, egal in welcher Form oder in welchem Zusammenhang auch immer, sind hier NICHT zugelassen!
Ari