Mittlerweile sind wir schon viel herumgekommen und auch immer auf der Suche nach neuen Parcours. Da wir uns aber gerne vorab informieren haben wir festgestellt, dass es nicht so viele (Video)Berichte zu vielen Parcours gibt.
Genau hier wollen wir Abhilfe schaffen und versuchen unsere Parcours-Besuche filmisch zu verarbeiten.
Meine Idee war ein Übersicht über alle Ziele des jeweiligen Parcours zu geben, vom Abschuss bis Ziel selber, deswegen ist das erste Video auch fast 30 Minuten lang.
...
Mögliche Verbesserungen die ich mir noch vorstellen kann:
...
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Feedback dazu geben würdet, damit wir zukünftige Videos vielleicht noch verbessern können.
Lieber joerg23 und liebe Botany.
Ihr wollt Feedback - ihr bekommt Feedback.
Meine Frau schimpft mich manchmal "schreib doch nicht so grob" - aber in Wirklichkeit habe ich ein ganz nettes Lächeln im Gesicht, bin gut zu haben und ansonsten auch
unausstehlich unwiderstehlich.
Das Video ist viel viel viel zu lang und zeigt für Außenstehende eigentlich genau gar nichts.
Es ist ein Spaziergang durch einen Parcours, der Zuschauer (also ich jedenfalls) bekommt nicht mit ob vom Laufen her es schwer nach oben oder nach unten geht - oder der Parcours ist total flach in diesem Fall.
Die Ziele sind von manchen Positionen aus nur zu raten da nicht hingezoomt wird wohin es gehen soll.
Schüsse/Schusspositionen gibt es gar nicht, Ausblicke in die Umgebung sind auch nicht zu sehen (oder haben sich nicht gelohnt) ... naja bei Ziel eins sieht man das da noch Autos parken..
Die Musik ist ... na gut, es war schon etwas später Abend als ich das Video gesehen habe ... aber spannend ist anders.
Vielleicht ist mein Ansatzpunkt ein Video über einen Parcours zu sehen vollkommen anders als eurer und ich habe mega unrecht mit dieser Kritik wenn man es von eurer Warte aus sieht.
Allerdings: So ein Video "verbraucht" sich leider noch schneller als ein Parcoursbericht, da etliche Parcours ein bis zweimal im Jahr umgebaut bzw. andere Ziele (Tiere) gestellt werden.
Insoweit (und da hätte ich mir obige Ausführung die mich unbeliebt machen ersparen können) machen Parcoursvideos so wie eures relativ wenig Sinn..
Allerdings allerdings:
Um das mal ganz allgemein zu sagen.
Es ist toll, wenn hier im AC die Parcoursbeschreibungen immer wieder upgedatet werden - die letzten zwei Jahre war das verständlicherweise relativ mäßig aber es wäre sehr schön, wenn das mal wieder zunehmen könnte.
Ingesamt also - nix für ungut, sorry für die wohl harschen Worte aber meine Finger können das nicht anders auf die Tastatur bringen
.