Ich hoffe doch sehr, das die Form symmetrisch ist und nur das Foto die Darstellung verzerrt. Natürlich muss ich die 3D-Fräsarbeit und das Holz auch bezahlen. Wieviel genau steht noch nicht fest. Am Anfang war mal von 50€ die Rede, später mal von 100€. Schauen wir mal.
Nach gestern bin ich nicht mehr so hundertprozentig davon überzeugt, denn der Gute nimmt einiges anscheinend nicht ganz so genau.
Ich fragte gestern meinen Arbeitskollegen nach den Plänen (hatte beide vorhandenen zur Begutachtung und Machbarkeit zur Verfügung gestellt), also ob er die auch im Büro bei der Form liegen hätte. Hatte er natürlich nicht und hat diese Frage dann an seinen Schwager, also den Fräser, weitergeleitet.
Der meinte wohl nur lapidar: nö, die Pläne hat er nicht mehr.
Da war ich dann nicht ganz so erfreut drüber und hatte gebeten doch mal genauer zu suchen, die Form ohne zugehörigen Plan ist so nicht brauchbar für mich da auf dem Plan ja noch weitere Infos enthalten sind.
Gut, er hat dann noch den zur Form gehörigen Plan gefunden. Den anderen hat er aber nicht mehr.
Ist für mich unfassbar so was.
Jetzt kann ich echt nur hoffen, dass die Form auch wirklich symmetrisch ist.
Montag will ich dann zum Baumarkt die Dübel etc. besorgen. Auf das Moosgummi wird ja später noch irgendetwas folienartiges geklebt, damit der eigentliche Bogen nach dem laminieren wieder von der Form trennt.
Was ist da zu empfehlen?
Gruß, Axel
Langbogen: Falco Force Vintage 66" 34.5#
Blankbogen: Spigarelli BB V2, Uukha SX+ 28#, Zniper, Zextant