Gruß in die Runde,
da ich heute leider die Absage von meinem Kurs Ende Mai vom Vorderegger bekommen habe auf Grund das es zu wenig Anmeldungen gab überlege ich jetzt evtl paar Tage Bogenurlaub zu machen.
Grober Plan: Vom Norden Frankens nach Österreich und dort ein paar schöne Parcours abklappern.
Jetzt wäre ich für ein paar Vorschläge dankbar.
Welchen Parcours sollte man unbedingt schießen wenn man den Weg auf sich nimmt? (Planneralm, Yspertal und Unterweißenbach hab ich schon bisschen raus gelesen das immer wieder erwähnt werden)
Evtl hat jemand schon so etwas hinter sich und könnte sogar eine kleine Routenempfehlung geben?
Gedanke ist entweder Richtung München dann Salzburger Gegend, evtl Kaiserwinkel und Planneralm oder vielleicht Oberpfalz mit Abstecher Guteneck und dann Richtung Linz. Hmm wenn ich darüber nachdenke oder vielleicht sogar genau so die Route nehmen, sprich erst mal Richtung Salzburg dann Richtung Linz und über Guteneck wieder nach Hause
Super wäre es wenn an den jeweiligen Parcours evtl eine Möglichkeit ist ein Fahrzeug abzustellen und über Nacht sein Zelt aufbauen zu dürfen.