Also... als 1. mal ganz herzlichen Dank an Roscho und Roschonin für die Organisation und das probecampen schon 14 Tage davor. Habt ihr wirklich klasse ausgesucht. 👏🏻👏🏻👏🏻👌🏻
Ich war ja nur Tagesgast hatte aber meinen Stuhl dabei und hab auch weng am Campingleben teilgenommen.
Der Campingplatz ist wirklich hervorragend, wie ich finde, haben ja schon viele vor mir geschrieben.
Hat denn da keiner Bilder davon gemacht? Denn Bilder erklären oft mehr wie viele Worte...
Supermarkt gleich zwischen Sesslach und dem Campingplatz, supi...und auch Sa. bis 20 Uhr geöffnet und hat gekühlte Getränke... 👍🏻😄
Der Weg zum Chris ( Longlife Ummerstadt) seinem Parcours waren mit dem Auto ca. 10-15 min, auch ok.
So eine Einschießwiese findest so schnell nirgend anderswo. Man könnte meinen, er braucht die vielen unzähligen 3D-Tiere nicht mehr... 😂
Spezial AC-Preis fürs Wochenende inclusive, ja... bezahlen am Parcours wäre super... oder noch komfortabler... mit Paypal-Scan vor Ort... so würde ich es machen.
Das budanesische Bogenschießen auf das Spannbettuch und Fußabstreifer incl. Korken... 😂😂😂👌🏻 Danke dafür Chris und Isi... was war das für ein Spaß... Und Ede mit der passenden Musik und Soundbox für die Tanzeinlagen großartig... 😂👏🏻
Was mir ned ganz so gut gefallen hat....
Daß sich abends dann für einige Stunden Leute die zum Essen gingen, verkrümelt haben und in unterschiedliche Gasthäuser gegangen sind. Das wird aber auch nicht anders möglich sein, denn für 20-30 Leute reservieren wird schwierig.
Da würde ich mir fürs nä. mal ne Liste davor hier vorab wünschen, mit Zeit und Gasthaus wo man sich einträgt und dann aber auch pünktlich erscheint.
Daß sich Leute persönlich auf Parcours z. B. nach Christes verabredet haben und andere gern mitgekommen wären und selbst fahren mussten.
Bei dem Umwelthype und den Energiepreisen, finde ich das nicht ganz so schön. Wenn es mehrere Leute geworden wären, hätte man ja auch mehrere Gruppen beim schießen machen können.
Daß einige einfach nur IHR DING durchgezogen haben und gar ned viel mit der Gemeinschaft zu tun hatten?.... Schade eigentlich... gerade das ist doch das schöne beim Treffen, die Neuen und Alten wiedersehen... 😄
Daß vorher doch einiges mehr hier (wenigstens den Tag davor) ausgemacht wird wie z. B. Parcours Besuche mit Ort und Zeitangaben. Ob dann jemand da mit will, ist ja jedem selbst überlassen.
An sonsten, hat es mir echt klasse gefallen und das nä. mal buch ich mir eine Hütte mit und versuch länger zu bleiben.
Mir wächst halt leider als Frührentner das Geld auch ned aus den Taschen... 😌