Moin, hier ist Woody. Etwas spät aber nicht zu spät meine Gedanken zum Archers Campfire Treffen. Ich wohne in Seßlach regelmäßig vor dem Rothenberger Tor bei meinem Freund Olli vor seinem Schrebergarten. Ich hab diese Gegend aus Versehn entdeckt, als ich vor Jahren beim Bodnik in Rossach war (und ebenfalls aus Versehen einen schönen Customhunter gekauft hatte). Auf dem Heimweg bin ich in Seßlach vorbeigekommen und seitdem immer wieder. Ich hatte jetzt auch mein kleines Campfire in meinem Minigrill und ich hab mich sehr wohlgefühlt in der Gemeinschaft mit komplett fremden Leuten. Das lief echt unkompliziert ab und ich hab viel Spaß gehabt und auch im Technikworkshop bei Roscho und bei Guidos Shelfoptimierung einiges dazugelernt. Das buthanesische Bogenschießen war echt der Bringer und die Besuche in der Seßlacher Gastronomie wie immer, für den alten Fischkopp, ein Erlebnis. Beim Reinwand gabs Haxe und die war lecker und im roten Ochsen Sauerbraten, der zwar nicht sauer war, aber ich hab ihn nicht ausgespuckt. Was Essen und Trinken und Bogenschießen und Kradfaaahn angeht, bin ich hier echt im Paradies. Ganz nebenbei hat der Chris Unger meinen Sparrowbogen fertiggehabt und ich konnte das geile Teil gleich auf seinem Parcours antesten. Im nächsten Jahr würde ich dann wohl wahrscheinlich auch auf dem Campingplatz einschlagen um mehr mit den Campfiremembers zu kommunizieren und um einfach mehr dabei zu sein. Ihr seid ne prima Truppe und im Forum kann ich immer wieder eine Menge lernen. Danke für euch und das schöne Treffen
euer Woody
munter bleiben