Habe gestern im Garten ein paar Stöcke geworfen, bin jetzt auch kein pro.. Immer zwei Pfeile auf meinen Würfel. Ging aber 17 mal gut, beim 18 mal habe ich den zweiten daneben gesetzt.. Der hat sich, dem Wetter sei Dank, komplett waagerecht unter die grasnarbe gewühlt. Was soll ich sagen, nach dem Abschuss dachte ich mir okay.. Mist daneben, aber ich Weiss ja wo er rein ist. Long Story short. 15 min habe ich gesucht und... Gefunden. War es mir aber wert da so ein gt traditional schon ein wenig Geld kostet. Auf dem Parcours hätte ich ggf eher aufgegeben, aber ne Zeitangabe habe ich da nicht. Ich suche so lange bis es mich nervt und je nach Tag und meiner Verfassung.und natürlich wieviel Verständnis die Leute aus der Runde haben.. Aber der Preis der Pfeile und der innere monk das einer weg ist und nurnoch 5 Pfeile dabei zu haben, sind für mich meist ausreichend zum längeren suchen. ich zerlege mehr Pfeile als ich sie verliere.. Und zerlegen lassen sich die gt traditional mit 2x pt ring nur sehr schwer.
Auch kann es sein das ich erst weiter scheisse und auf dem Rückweg nochmal an dem spot vorbei gehe um nochmal kurz zu suchen. Ansonsten gibt es bei uns ne pfeiltonne wo gefundene Pfeile abgelegt werden. Auch so hast du die Chance dein hab und gut wieder zu bekommen.