So, der dritte Teil der Ummerstadter Winterrunde ist vorbei.
Sie war so schön, ich wünschte ich hätte sie noch vor mir (aber dann gäbe es wiederrum keine Überraschungen mehr).
Für uns ist die Runde legendär, da wir dort unser allererstes Turnier überhaupt geschossen hatten damals.
Und es ist nach wie vor immer wieder "das erste Mal" - daher ganz herzlichen Dank, dass sich wieder viele Helfer gefunden haben um die Runde nach der C-Zeit stattfinden zu lassen.
Heute war es (für mich persönlich) besonders schön gestellt.
Weit, weiter, noch weiter und dann kommt die Ummerstadtweite - das hat sich heute bewahrheitet.
Dieses Mal wirklich so, dass es auch trotz der Weite keinen Pfeilbruch gab, kein Pfeil verloren ging und tatsächlich auch kein Schuss dabei war bei dem man dachte "na der ist gleich kaputt oder weg.
Auch die Wegführung war gut gemacht - klar, die Kälte und der harte Boden haben auch eine Rolle gespielt, aber dennoch waren die Anstiege relativ sanft, genau wie die Abstiege auch (das war im zweiten Teil nicht ganz so optimal, aber dazugelernt ist dazugelernt).
Von meiner Seite aus nochmal ein dickes fettes Danke, auch wenn ich von der Ergebnisliste her von ganz unten her winke aber bei so einem schönen Turnier ist das vollkommen egal.