Als bekennender Fan von Bögen der Marke Bear Archery und von Bogenvorstellungen hier im Forum, durchstöbere ich diese Rubrik auch immer wieder und lese sehr gerne die einzelnen Vorstellungen bzw. bestaune die schönen Bilder der gezeigten Bögen.
In Bezug auf Bögen der Marke BEAR, findet sich derzeit leider nur sehr wenig, z.B. der Bericht vom geschätzten User Daniel 124.
Aus zuverlässigen Quellen, ist mir jedoch bekannt, dass hier viel mehr Bearenbesitzer unterwegs sind als der erwähnte, hoch geschätzte User.
Ich habe lange überlegt, warum die Bearchen, deren Bilder immer wieder mal sporadisch, oft auch in Treaths auftauchen, wo man sie später nicht zwingend sucht und somit auch nicht leicht wiederfindet, nicht öfter vorgestellt werden.
Mich selber bei der Nase nehmend, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein gewichtiger Grund dafür, der nicht unbeträchtliche Aufwand einer solchen Vorstellung sein könnte.
Um die hier im Forum wohnenden Bearchen trotzdem ans Tageslicht, bzw. an die Bildschirme zu locken, hab ich mir überlegt, diesen Sammeltreath für Bögen der Marke Bear Archery ins Leben zu rufen.
Gezeigt können, dürfen, sollen........ alle Bögen dieser Marke werden, welche sich im eigenen Besitz befinden oder auch mal im Besitz befunden haben, na gut, im Besitz eines Freundes, Bekannten....... geht auch.
Egal ob Recurve, Langbogen, Hybridbogen, oder gar auch die Bögen mit den Rädern drin, Jung oder Alt, alle sind willkommen, Hauptsache der BEAR ist drauf.
Und so geht's:
Einfach ein par Bilder einstellen und wenn möglich ein par Worte dazu, muss nicht so ein ausführlicher Bericht sein wie vom oben erwähnten User, kann aber natürlich gerne sein.
Gerne kann dieser Treath auch für KLATSCH und TRATSCH rund um die Bögen der Marke BEAR ARCHERY benutzt werden.
So, dann hoffe ich, dass viele Bearenbeauftragte meinem Aufruf folgen und diesen Treath mit vielen schönen Bildern und Geschichten rund um die Bögen mit dem Bearen füllen.
Liebe Grüße aus Oberösterreich Halvar
Fast vergessen, einen ersten Beitrag braucht so ein Treath ja auch noch.
Hier mein derzeitiger Lieblingsbogen der Marke mit dem pelzigen Vierbeiner:
Bear Kodiak Mag, oder einfach nur KERMIT DER BEAR
:
Jagdrecurve mit einer Länge von 52" und einem Zuggewicht von gemessenen 34# bei 28 Zoll Auszug.
Erworben hab ich den Grünling, Anfang Jänner heurigen Jahres, nachdem bekannt wurde dass er in dieser Farbe ausläuft und ab dem Jahr 2022 in geänderter Farbzusammenstellung erscheint.
Ich mag 52er einfach und so musste nach mehreren Kiowas auch ein Bear in dieser Länge ins Bearenreservat
.
Einen ausführlichen Bericht zum Kodiak Mag hat ja bereits Daniel 124 geschrieben.
Mir bleibt daher nur zu sagen: der kleine GIFTBEAR macht ordentlich SPASS!!!!