Er hat angefangen ... ich schwör's!
Kleiner Nachtrag zu "Pssst ... ein neuer Bär hat sich eingeschlichen", Antwort #173. - Der neue, der Kodiak Hunter, durfte heute das erste Mal mit auf den kleinen, aber feinen Vereinsparcours im Aargauer Jura. Endlich etwas winterliche Temperaturen und kein Regen mehr. Da sind wir gleich guten Mutes und starten mit bester Laune in den Parcours. Doch dann ... da grinst uns doch dieser kleine Dämon von oben herab ganz gemein an. Er zeigt sich nicht beeindruckt davon, dass der Super Grizzly ihn schon zwischen den Jahren ordentlich in den Senkel gestellt hat. - Der Kodiak Hunter hebt sich wie von selbst ... ja, das hat er nun davon, der Dämon, der blöde. Hätt' er nur nicht angefangen.
Kleines Bogen Update: Passend zur Wagenfarbe (Arktisgraues Glas auf Bauch und Rücken) ist der passende Greath Northern Quiver eingetroffen, in "grauem auf schwarzem" Leder. Als Pfeile habe ich einen Satz Ted Nugent 500'er von Goldtip gefunden, den ich schon entsorgen wollte. Habe ihn dann, wegen gut passenden Flugeigenschaften, mit Aceton von den GT-üblichen, äusserst grässlichen Aufdrucken, befreit und neu befiedert.
Nun hab ich ein neues Parcours-Dream-Team: Alles zusammen: 1'190 Gramm, 46 lbs @28, 428 Grain-Pfeile, 9.8 GPP. Steht meiner Witwe in nichts nach (nur im Preis und das ordentlich
). Gruss.