Archers Campfire

Zeigt her eure BEAREN, Sammeltreath für Bögen von Bear Archery

Offline Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Bin zwar ein Zwerg, ging sich aber ohne aus!  ;D

Ja, da steht eine.
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"

Offline bergischerjaeger

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Liebe Bear-Girls und Boys. Für diejenigen, die glauben, schon alle Bären zu haben, hier ein neuer "Muss-ich-haben"-Bogen von Bear Archery. Er hat es wieder getan, der Fred, nein, nicht der Bear Fred, der Eichler Fred, aber dieses mal eben mit Bear Archery und nicht mit Hoyt.

Sicher hat der eine oder andere einen Hoyt Satori zuhause rumstehen, so wie ich. Diejenigen wissen dann, was sie erwartet. Ich bekenne mich zur Untreue mit Bear und gestehe, dass ich drei Lieblingsbögen habe. Den Kodiak Take-Down (Jubiläumsausgabe), den Black Widow PSR und eben den Hoyt Satori. Und nun habe ich heute dieses Video entdeckt:

https://youtu.be/_TKgEoleHK8

Oje, oje ... das wird ein vierter Lieblingsbogen. Ich übernehme keine Haftung für Nachahmer! Gruss.
Lieber Swiss Five Nine, Danke für das Teilen dieses Videos! Das Mittelteil ist leider klasse! Ich frage mich nur, wie die Bear Wurfarme sind, zumal wenn man sie, als Satori Schütze, mit den Hoyt Traditional oder mit den 100% Karbon- Hochleistungs WAs von Uukha vergleicht.
Beste Grüße!
Hoyt Satori 17"mit Uukha Uureg Med 55#@28" 60"+Hoyt Traditional 40#short58";Fred Bear Grizzly 50#/58;Fred Bear Kodiak Magnum 40#/52";Fred Bear Super Kodiak 45#/60"

Offline WernerF

• Erfahrener
Bear G62
vorgestellt vor wenigen Tagen auf der ATA
nebst einem SK 64 ect...

am ersten Blick scheiden sich die Geister etwas,
aber ich denke daß in Kürze ein Vergleichsbericht zu den anderen G Längen vorliegt
und auch zum K59
Vielleicht ein Bekenntnis zum 3D Bogensport, dieser Längenzuwachs.

https://www.youtube.com/watch?v=vzF4VutLl3w

Infoquelle: Leatherwall Forum

Offline Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Bear bringt wieder mal was neues, ist ja eher selten.

Bin mir noch nicht sicher ob mir der gefällt, der akute Habenwillreflex bleibt jedenfalls aus.

Auf jeden Fall danke für den Link Werner.

« Letzte Änderung: Januar 14, 2025, 02:15:00 Nachmittag von Halvar »
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"

Offline bergischerjaeger

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Vielen Dank für den Link und interessant, dass Bear eine Neuerung im traditionellen Bereich bringt!
Alles um die Bearenfamilie herum interessiert mich sehr.
Aber der zündet bei mir auch so überhaupt nicht, sei es ,dass er wirklich blaß und farblos aussieht oder
dass er mir auch mit 62" bei Weitem im Wald zu unhandlich wäre, entgegen  der Meinung des Moderators im Video.
Hoyt Satori 17"mit Uukha Uureg Med 55#@28" 60"+Hoyt Traditional 40#short58";Fred Bear Grizzly 50#/58;Fred Bear Kodiak Magnum 40#/52";Fred Bear Super Kodiak 45#/60"